Aufsichtsrat und Generalversammlung

Unser Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat wird von der Generalversammlung gewählt. Er hat die Geschäftsführung des Vorstands zu überwachen. Aktuell besteht der Aufsichtsrat aus 6 Personen die von der Gründungsversammlung am 24.02.2012 für 5 Jahre gewählt wurden.

Aufsichtsratsvorsitzender
Oliver Eifertinger
Rechtsanwalt / Steueberater - Kanzlei Becker Büttner Held

Aufsichtsrat
Cornelius Herb
Dipl. Kaufmann / Projektentwicklung Biogas - Agraferm AG

Aufsichtsrat
Walter Lamsfuß-Seifert
Betriebswirt

Aufsichtsrat
Georg Höhn
Dipl.Ing. Holztechnik

Aufsichtsrat
Marcus Römer
Dipl. Betriebswirt / Qualitätsmanagement

Aufsichtsrätin
Christiane Ametsberger
Architektin / Geschäftsführerin - Steger Holzhaus GmbH


Die Generalversammlung

Alle Mitglieder der Genossenschaft üben ihre Rechte in den Angelegenheiten der Genossenschaft in der jährlichen Generalversammlung aus.

Jedes Mitglied hat eine Stimme - unabhängig von der Höhe der Kapitalbeteiligung. Das schützt uns vor der Dominanz Einzelner und macht uns unabhängig von externen Interessen.